1 – Jahr Jubiläums Newsletter💎 und dein Weihnachtsgeschenk 🎁

Beitragsbild Weihnachtsgeschenk

Vor einem Jahr habe ich mich entschieden, monatlich einen Newsletter für meine AbonnentInnen zu schreiben. Herzlichen Dank für deine deine Treue💛

Zugegeben, das war keine schwierige Entscheidung. Ich hatte einfach schon längere Zeit darüber nachgedacht, wie ich betroffenen Frauen (und Männern) aufzeigen kann, dass sie in einer toxischen Beziehung sind und Tipps zu geben, wie sie einige Dinge ändern können🌼

Da habe ich in meinem Leben schon viel schwerwiegendere Entscheidungen getroffen:

🎉 Als ich mit 15 Jahren alleine aus Österreich in die Schweiz umgezogen bin.
🎉Dass ich mich als Mutter mit 6 Kindern von meinem damaligen Mann und
Vater der Kinder getrennt habe. Ohne einen Cent auf irgendeinem Konto zu
haben. Mitten in einer 3-jährigen Ausbildung.
🎉 In dem Moment, als ich das Risiko genommen habe und meine eigene
Firma gegründet habe.
🎉 Als ich letzten Oktober entschieden habe in einem «Tinyhaus» zu wohnen.

Entscheiden braucht KLARHEIT, MUT und VERTRAUEN

Fast alle meine KundInnen müssen sich irgendwann entscheiden. Und es fällt ihnen oft sehr schwer. Ent – scheiden. Sich von etwas ent-(weg-) scheiden (trennen). Immer wenn wir uns für etwas entscheiden bedeutet das, dass wir uns von vielen anderen Möglichkeiten verabschieden. Loslassen müssen. Das Neue, das wir gewählt haben ist noch unbekannt und verunsichert uns immer wieder. Ob wir wohl die richtige Entscheidung getroffen haben?

Dein Weihnachtsgeschenk🎁

Weil sich nicht nur meine KundInnen sondern ganz viele Menschen mit Entscheidungen schwer tun habe ich einen kleinen Entscheidungsratgeber erstellt. »Souverän entscheiden!» Den bekommst nur DU geschenkt✨ Wenn ich ihn öffentlich mache, dann wird er etwas kosten.

Wenn du das Geschenk auspackst, findest du die folgenden Themen:

🎁 Warum uns Entscheidungen so schwer fallen!
🎁 Den Unterschied zwischen der Entscheidung für ein Produkt und einer
Entscheidung, die Beziehungen und Gefühle betrifft.
🎁 Hilfe, wie du besser entscheiden kannst (Tipps für bessere Entscheidungen).
🎁 Wann du besser NICHT entscheiden solltest!
🎁 Was passiert, wenn du nicht entscheidest!

Vielleicht stehen bei dir gerade jetzt – kurz vor dem Jahreswechsel – auch Entscheidungen für’s 2023 an. Dann hoffe ich, dass dir mein Ratgeber einige Impulse zur Entscheidungsfindung gibt😊

Mit dem letzten Newsletter dieses Jahres wünsche ich dir und deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen beschwingten Start ins neue Jahr🎉

Herzlich
Deine Bernadette

Archiv
Bernadette_Hölzl